Gasthof  “Zum Rössli”
Matzendorf

Über uns

© Gasthof zum Rössli 2017

Haben Sie noch Fragen? Rufen Sie uns an  062 394 10 00

Urs Moser absolvierte seine Koch Lehre im Hotel Suvretta House in St.Moritz . (Wintersaison) und Hotel Beau Rivage Interlaken (Sommer Saison). Anschliessend bekochte er Gäste in verschiedenen renomierten Hotels in Interlaken, Zermatt, Montreux, Lausanne, Genève und Pully. Er verfügt über 30 Jahre Berufserfahrung und seit dem 17.Januar 2014 ist er Wirt vom Gasthof zum Rössli in Matzendorf
Daniela Chondros - Gerber machte schon früh Bekanntschaft mit der Gastronomie im Gasthof ihrer Grosseltern.Nach einer Ausbildung bei der Post absolvierte sie die Reiseleiterschule und lebte und arbeitete mit ihrer Familie über 20 Jahre in Griechenland. Dort konnte sie auch Erfahrung im Hotelbetrieb sammeln. Zurück in der Schweiz arbeitete sie zuerst im Gasthof Sternen und eröffnete dann mit Urs Moser den Gasthof zum Rössli.  
Unser Motto: Frisch …Regional & Saisonal